Management Literatur für 2010

crealytics hat sich in nur einem Jahr von einem 2-Mann-Unternehmen zu einer Firma mit mittlerweile 10 Mitarbeitern entwickelt. Im Laufe des Jahres 2010 werden vermutlich noch ein paar Leute dazu kommen. Damit ändern sich auch meine persönlichen Aufgaben. Initial lag mein Verantwortungsbereich primär im Suchmaschinenmarketing an sich, in Zukunft werden insbesondere Managementaufgaben eine wichtige Rolle spielen. Der Berater Fredmund Malik sieht Management als den einzigen massenhaft ausgeübten Beruf, für den es keine Ausbildung gibt. Es kann also nicht schaden, an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten!

Daher habe ich mir für 2010 ein paar Bücher vorgenommen:

ABOUT THE AUTHOR


Andreas Reiffen

Andreas Reiffen is the founder and CEO of crealytics and data-driven online marketing strategist with his focus concentrating on online retailers.

    Find more about me on:
  • linkedin