crealytics bricht die Zelte ab…

…und baut Sie 100m Luftlinie entfernt wieder auf 😉

Am Freitag sind wir mit dem gesamten Team in ein neues Büro eine Straße weiter in die Brunngasse 1 in der Passauer Altstadt gezogen. Einrichtung, Lampen und Pflanzen kaufen, Möbel aufbauen, etc. ist zwar recht zeitaufwändig, bietet aber doch eine nette Abwechslung und etwas Raum für Gedanken und Gespräche abseits von Keywords, Ads oder Google API. Bis auf ein knappes Dutzend Lampen und eine Tischtennisplatte steht hier auch schon alles und wir sind heute endlich wieder in den Produktivbetrieb übergegangen.

Zeitgleich zum Umzug startet heute auch ein neuer Mitarbeiter. Christian Thiel wird ab sofort für die Analyse unserer Daten und das Tuning unsers Bid Managements verantwortlich sein. Christian, willkommen an Bord!

ABOUT THE AUTHOR


Andreas Reiffen

Andreas Reiffen is the founder and CEO of crealytics and data-driven online marketing strategist with his focus concentrating on online retailers.

    Find more about me on:
  • linkedin
  • Gratuliere zum guten Geschaeft und Erfolg. Brunngasse.. sehr edel 🙂