Gesucht: Erfahrener Java-Entwickler (Freelancer) mit Erfahrung in REST-Services und GWT

Wir sind auf der Suche nach einem Java-Freelancer mit Projekterfahrung, der vor Ort bei uns in Passau die Software-Entwicklung aktiv unterstützt. Voraussetzung ist fundiertes Know-how in Java (Test-Driven Development), praktische Erfahrung mit REST-Services sowie Kenntnisse in GWT. Nice to have: Ruby, MongoDB, Continuous Integration (Hudson), Authentication, Authorization, Network Security, PostgreSQL.

Wir bieten ein junges Team, zukunftsweisende Technologien und moderne Entwicklungsprozesse (Kanban) – und natürlich auch etwas Geld 😉

Wichtig: Wir suchen jemanden, der möglichst noch im November 2010 starten kann und ca. 2 Monate bei uns arbeitet – Verlängerung ggf. möglich.

Schmankerl für denjenigen, der den entscheidenden Tipp gibt und uns den gesuchten Entwickler vermittelt: 500 €.

Kontakt: development@crealytics.de

ABOUT THE AUTHOR


Andreas Reiffen

Andreas Reiffen is the founder and CEO of crealytics and data-driven online marketing strategist with his focus concentrating on online retailers.

    Find more about me on:
  • linkedin