Sorry für die verloren gegangenen Anfragen auf crealytics.de!

Lange Zeit haben wir an unserem neuen Konzept gefeilt und schließlich einen Relaunch der Website Ende September 2010 durchgeführt. Wir hatten eine fantastische letzte Septemberwoche mit einen Beitrag auf Kassenzone und einen guten Start in den Oktober mit einem Lösungsansatz zur Brand-Bidding-Problematik. Zudem erschienen Anfang Oktober Berichte in der iBusiness und in der Internet World Business. Logischerweise hat die Medienpräsenz eine Welle von Bewerbungen bzw. Kundenanfragen ausgelöst, über die wir uns sehr gefreut haben, die uns aber auch zeitlich sehr eingenommen haben.

Vor rund 10 Tagen hatten wir dann einen sehr verärgerten Anrufer in der Leitung, der gleich zwei Mal unsere Formulare ausgefüllt hatte, einen Bestätigungstext zu sehen bekam, aber leider nie von uns Rückmeldung bekam. Wir haben daraufhin die Formulare mehrfach mit verschiedenen Einstellungen geprüft. Ergebnis: Ein signifikanter Prozentsatz der Anfragen wurde trotz Bestätigungstext niemals an uns verschickt. Vermutlich haben sich rund 25-30 Interessenten die Mühe gemacht, unsere Formulare auszufüllen und mussten dann vergeblich auf eine Antwort warten. Mittlerweile haben sich schon mehrere Unternehmen teils verwundert und teils verärgert wieder bei uns gemeldet.

Leider haben wir keine Chance, uns bei den Betroffenen direkt zu entschuldigen, da wir keine Möglichkeit mehr haben, die Absender der Anfragen festzustellen. Deshalb möchte ich mich im Namen von crealytics auf diesem Wege bei denjenigen entschuldigen, die bis heute keine Rückmeldung von uns bekommen haben. Als Wiedergutmachung bieten wir den “verlorengegangenen Interessenten” folgendes an: crealytics arbeitet erfolgsbasiert mittels Profit Sharing (Gewinnbeteiligung). Sollten wir gemeinsam ein Profit Driven Search Marketing-Projekt starten, erlassen wir Ihnen die ersten 500 € des crealytics-Profits.

Menschen machen Fehler. … und lernen daraus!

ABOUT THE AUTHOR


Andreas Reiffen

Andreas Reiffen is the founder and CEO of crealytics and data-driven online marketing strategist with his focus concentrating on online retailers.

    Find more about me on:
  • linkedin