Google+ für Unternehmen

Google+ ist nun auch für Unternehmen und Marken verfügbar. Hier zum Beispiel die Google+ Seite von H&M.

Zu den Features zählen Hangouts mit Kunden, die schon bekannten Circles und die Suchfunktion Direct Connect: man soll direkt auf die Google+ Seite gelangen, wenn man bei Google z.B. nach einer Marke sucht und ein “+” davor in die Suchzeile eingibt. Klappt bei mir jedoch noch nicht.

Persönlich finde ich auch interessant, dass alle +1, die für ein Unternehmen vergeben werden, sei es für eine Ad oder für einen Beitrag oder ein Produkt, für das Unternehmen zusammengezählt werden. Die gesammelten +1 sollen demnächst auch an das Adwords-Konto angebunden werden.

ABOUT THE AUTHOR


Claudia Brunner

Claudia Brunner works as a Senior PPC manager for crealytics and has 5+ years of experience in managing and successfully scaling leading fashion retailers, with a focus on the UK market. Her expertise lies on account strategies, market expansion and audience segmentation.

    Find more about me on:
  • linkedin