WordPress launched WordAds, Twitter eröffnet neuen Werbemarktplatz, Xbox Kinect: Suche per Sprachsteuerung mit Bing-Technology

WordPress launched WordAds

Searchenginewatch.com berichtete darüber, dass WordPress seinen Usern eine Alternative zu AdSense anbietet die sich WordAds nennt. Zusammen mit Automattic und Lijit Networks Inc. sollen die User Content Curation, Conversation Targeting und Sponsored Posts nutzen können.

Um WordAds nutzen zu können muss der eigene Blog öffentlich zugänglich sein und man muss eine Custom Domain verwenden.

 

Twitter eröffnet neuen Werbemarktplatz

Laut internetworld.de kann man sich nun ab sofort auf der Selbstbedienungs-Werbeplattform von Twitter anmelden. Jedoch ist diese nicht sofort für jeden zugänglich, sondern man muss ein Formular ausfüllen und dieses dann an Twitter schicken.

 

Xbox Kinect: Suche per Sprachsteuerung mit Bing-Technology

Searchengineland.com berichtet darüber, dass Xbox Live-User, die eine Kinect besitzen, nun seit ein paar Tagen per Sprachsteuerung  Filme, Serien,Video Games und Musik suchen können.

 

ABOUT THE AUTHOR


Natascha Buchholz

Natascha works as a Senior Account Manager for crealytics.