Google+ rüstet nochmal zum Jahresende auf!

Es wurden gleich mehrere neue Features vorgestellt, dabei handelt es sich um:

 

  • Pump up (or down) the volume!

Durch dieses Feature kann man mit einem simplen “Lautstärke”-Regler Circles mehr oder weniger Gewicht verleihen, so können beispielsweise Familienmitglieder höher priorisiert werden als andere.

 

  • Administratoren für Google+ Pages

Ab sofort ist es möglich bis zu 50 Administratoren zu bevollmächtigen. Jeder „Manager“ wird zugleich in ein Benachrichtungssystem integriert um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Auch Aktivitäten und Konversationen auf der Seite werden den Seitenbetreibern zur Verfügung gestellt.

 

  • Google+ Photos – neue Foto Lightbox

Es wurde ein stärkerer Fokus auf die Bild-Präsentation gelegt, eine komplett neue Tagging-Funktion wurde vorgestellt und noch kleine andere Utilities wie z.B. die Fotobearbeitung.

 

Da hat uns Google zu Weihnachten reichlich beschert – in diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein vielversprechendes Neues Jahr!

 

ABOUT THE AUTHOR


Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media and Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

  • interessanter Beitrag.