crealytics erhält SEA Zertifizierung 2013 des BVDW

crealytics erhält nach 2011 und 2012 bereits zum dritten Mal die SEA-Zertifizierung des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und bestätigt damit einmal mehr die hohe Qualität und Professionalität seiner Leistungen. Das SEA-Zertifikat wurde von der Unit Search der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW entwickelt und muss jedes Jahr neu beantragt werden. Es dient dazu Agenturen mit dem Kerngeschäft Suchmaschinenwerbung “eine seriöse und professionelle Arbeitsweise zu bescheinigen” sowie “Transparenz und Orientierung in der deutschen SEA-Agenturlandschaft zu schaffen”.

Zu den Kriterien zählen Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Diese Kriterien müssen jeweils zu mindestens 80% erfüllt sein, um das Zertifikat zu erhalten.

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Leistung und Arbeitsweise auch in diesem Jahr offiziell zertifiziert ist. Das Zertifikat stellt einen wichtigen Eckpfeiler in der Außenwirkung von crealytics dar und stellt sicher, dass wir stets die Kriterien einer professionellen SEA-Schmiede erfüllen.

 

ABOUT THE AUTHOR


Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media and Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."