crealytics erhält auch 2015 das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

SEA-Qualitätszertifikat des BVDWBereits zum fünften Mal in Folge erhalten wir vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. das SEA-Qualitätszertifikat. Die Fokusgruppe Search im BVDW attestiert uns damit zu unserer Freude einmal mehr eine professionelle und seriöse Arbeitsweise auf hohem technologischen Niveau.

 

 

„Das SEA-Qualitätszertifikat ist nicht nur ein wichtiger Anhaltspunkt für Unternehmen, die auf der Suche nach einem professionellen Anbieter sind. Für uns ist es auch eine Bestätigung unserer Arbeit. Es zeigt, dass wir in unserem Premium-Plus-Bereich qualitativ hochwertige Leistungen zusammen mit einer fortschrittlichen Technologie anbieten und unsere Kunden damit zufriedenstellen“, freut sich Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer der crealytics GmbH.

Wofür steht das Zertifikat?

Das Zertifikat steht nicht nur für eine professionelle Arbeitsweise, es soll auch Einblick in die Vorgehensweise von SEA-Agenturen geben und zu mehr Transparenz am Markt verhelfen. Wer auf der Suche nach einem seriösen Partner für seine SEA-Kampagnen ist, kann sich also am Zertifikat orientieren.

Wer erhält das SEA-Qualitätszertifikat?

Bewerben kann sich, wer einen Geschäftsbereich Search Engine Advertising (SEA) vorweisen kann. Dabei steht sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern die Bewerbung offen. Insgesamt haben 30 SEA-Unternehmen das Zertifikat für 2015 erhalten.

Wer entscheidet darüber und was wird geprüft?

Geprüft werden die Bewerbungen von der Gremienleitung sowie dem zuständige Manager der Fokusgruppe Search im BVDW, und zwar anhand der vier Kriterien Erfahrung (20%), Arbeitsweise (40%), Kundenzufriedenheit (30%) und Engagement am Markt (10%). Bestanden hat, wer in jeder Kategorie mindestens 80% erreicht oder wenn die Summe der gewichteten Kriterien mind. 80% beträgt. crealytics erzielte übrigens 100%.

Eine Bestätigung unserer Arbeit

Wir haben uns in den letzten Jahren unter anderem mit unserem selbst entwickelten Optimierungsansatz „Profit Driven Search Marketing“ und unserer semantischen Technologie „camato“ zu einem der führenden SEA-Anbieter Deutschlands entwickelt. Über Jahre hinweg haben wir erfolgreich internationale SEA-Kampagnen für einige der weltweit größten Online-Versandhändler umgesetzt und uns dabei stets hohe Qualitätsstandards gesetzt. Es freut uns daher sehr, dass der BVDW dies mit einem Zertifikat würdigt und wir werden weiterhin alles daran setzen, diese Standards zu erfüllen.

ABOUT THE AUTHOR


Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media and Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."